Weihnachtskonzert 2019

Es wird Weihnachen bei MusiKreAktiv! Unser diesjähriges Weihnachtskonzert fand am 3. Advent bei bestem Wetter auf unserem Musikschulhof statt. Schüler aus allen Klassen waren gekommen um den Nachmittag mit Musik zu füllen. Ihr Debut gaben dabei sehr erfolgreich Celina und Felix, die das Konzert eröffneten und die Zuschauer beeindruckten.
Neben geläufigen Weihnachtsliedern hatten die Schülerinnen und Schüler auch unbekannte Songs aus Rock und Pop oder klassische Stücke vorbereitet, die sie als Solo oder in Gruppen auf die kleine Bühne brachten.
Es gelang uns sogar, den ganzen Chor samt Begleitmusikern auf unserem Bühnenanhänger unterzubringen.
Das eigens für das Weihnachtskonzert gegründente Gitarrentrio wird bestehen bleiben und ist am 8.3. mit komplettem eigenen Programm bei den SonnTakten zu hören.
Den Abschluß des Konzertes bildete die neu formierte Musikschulband, die erfolgreich ihren Einstand gab. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem „Mann am Mixer“ Marvin, der sich von vorn bis hinten um die Anlage gekümmert hat und Christian, der unermüdlich das ganze Wochenende für uns im Einsatz war.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und deren Familien eine schöne Weihnachts- und Ferienzeit!

Kontakt

Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt