Nikolaos AdamopoulosLehrer für Konzert- und E-Gitarre / Bass

    Nikolaos Adamopoulos

    Konzert- / E-Gitarre / Bass

    Hauptinstrumente sind Konzertgitarre, E-Gitarre und Bass.

    Fragebogen

    Wann hast Du mit dem Musikmachen angefangen und weswegen?

    Ich habe mit sechs Jahren angefangen Klassische Gitarre zu spielen. Die Faszination für Rockmusik kam ein paar Jahre später
    durch die Verbindung mit wichtigen Rockgruppen, nämlich The Beatles, Deep Purple, Scorpions und Led Zeppelin.

    Seitdem werden meine Leidenschaft und Begeisterung nur noch intensiver, die Geheimnise dieser Musik zu entdecken.

    Gibt es eine Musikrichtung, die Dir sehr gefällt?

    Klassische Musik und Moderne Musik mit viel Gitarre und lange wilde Soli sind das, was ich immer gern höre. Das kann nur heißen, Rock n Roll, Hard Rock, Punk, Metal!!!

    Spielst Du noch andere Instrumente?

    Ich kann auch Klavier spielen und ein bisschen Schlagzeug. Außerdem singe ich.

    Was sind Deine Perspektiven?

    Die Bühne hat mich schon immer angezogen, und Konzerte bleiben bis jetzt meine Hauptbeschäftigung.
    Aber was mich als Musiker vervollständigt ist, die Kenntnisse, die ich alle diese Jahre gesammelt habe, beibringen zu können.

    Kontakt

    Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

    Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
    Philipp Spalting