Eine ganz besondere Premiere fand heute bei den SonnTakten im Klinikum Detmold statt.
Da alle Lehrer und Lehrerinnen von Musikreaktiv heute andere Verpflichtungen hatten, übernahm unsere Schülerin und ehemalige Praktikantin Vanessa Leuthäußer spontan die gesamte Organisation des Auftritts der Februar-SonnTakte. Von den Ansagen bis zur Liedauswahl machte Vanessa im Vorfeld die Planungen, unterstützt von ihrer Klavier- und Gesangslehrerin Sonja Göhmann und sorgte heute für eine reibungslose Durchführung.
Zur musikalischen Unterstützung begleitete sie Elke Drewes.
Die beiden spielten verschiedene Stücke aus ihrem Repertoire und arrangierten sich ihr Liedgut passend für Klavier, Querflöte und Gesang.
Beide hatten viel Spaß an der eigenverantwortlichen Durchführung eines Konzertes und wir freuen uns, dass unsere Schülerinnen selbstbewusst und kompetent auch solche Aufgaben super meistern.
Wir danken dem Verein cultur-tupfer e.V. für die schönen SonnTakte Konzerte! Am 8.3. wird das Gitarren-Trio der Musikschule zu hören sein.

Kontakt

Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt