Erstmals trafen sich im März zwei Bands aus Schülern unserer Musikschule um gemeinsam Songs zu spielen.

Die erste Band (bis 9 Jahre) spielte von Rosenstolz „Ich bin ich“, eine gefühlvolle Midtempo-Nummer.

Analie am Keyboard und Gesang, Julia an der E-Gitarre und Gesang sowie Petrus am Schlagzeug stellten eine tolle Interpretation des Songs auf die Beine und können stolz auf sich sein!

Die zweite Band (9-13 Jahre) spielte von AC/DC „Highway to hell“, einen echten Rock-Klassiker.

Durch die beiden Schlagzeuger Lukas und Fynn bekam der Song mächtig Drive und Beat. An den Gitarren spielten Robin und Tilman, unterstützt wurden die vier durch Anna an Bass und Gesang. Die sich von uns unbemerkt vor der Tür versammelten Eltern applaudierten lautstark, es klang also auch draußen prima!

Kontakt

Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden

Kopfhörer und Ohrenstöpsel