Ein bisschen Sonnenschein in einen total verregneten Sonntag gab es heute Nachmittag im Altenheim Waldschlösschen in Pivitsheide.
Fünf Schülerinnen und Schüler von Sonja Göhmann brachten ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne. Von Disney über Rock bishin zu Mozart sorgten die Musikerinnen und Musiker für ein wunderschönes Hörerlebnis. Für Lukas und Tom war es das allererste Konzert, beide hatten trotz ein wenig Aufregung aber ganz viel Spaß daran.
Am Ende des schönen Nachmittags sang Vanessa noch zusammen mit den Bewohnern, die nicht nur aufmerksame Zuhörer sondern auch ein begeisterter Chor waren.
Wir freuen uns auf den 10.5., wenn wir wieder im Waldschlösschen zu Gast sind.

Kontakt

Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt