Rock, Punk und Balladen – einmal quer durch die Musik: die neue Schülerband stellt sich vor.
Seit Ende 2019 gibt es wieder eine aktive Schülerband bei Musikreaktiv.
Unter der Leitung von Sonja Göhmann und Philipp Spalting erarbeiten sich die Musikerinnen und Musiker ihre Stücke, lassen dabei ihre eigenen Ideen einfließen und entscheiden selber über die Liederwahl.
Am Weihnachtsfest der Musikschule haben sie sich das erste Mal zwei ihrer Stücke erfolgreich auf die Bühne gebracht. Mit vier Sängerinnen und Sängern und Querflöte können alle Stücke mehrstimmig bearbeitet werden, Gitarren, Klavier und Bass geben dem ganzen eine Basis.
Aber natürlich soll es weitergehen – Das Repertoire wird größer und die Band wächst zusammen und wird demnächst sicher das ein oder andere Mal zu hören sein.
Interessierte Schülerinnen und Schüler ab ca 12 Jahren sind herzlich Willkommen, sich der Band anzuschließen, besonders Schlagzeug und Gitarre wird noch gesucht.
Proben sind jeden 2. Montag Abend, 19.30-21.00 Uhr. Sprecht einfach Eure Lehrkraft an. 🙂

Kontakt

Du kannst gerne mit uns über dieses Formular Kontakt aufnehmen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt